In den nächsten Tagen sind Temperaturen über 40° angekündigt. Der GVSA weist darauf hin, dass jeder bedacht mit der Situation umgehen sollte. Hitze kann schnell zu gesundheitlichen Risiken führen – von Kreislaufproblemen bis hin zu Hitzschlägen. Bitte kühle Orte suchen und viel trinken.
Fernbleiben von Veranstaltungen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern Selbstfürsorge/Schutz.
Der Vorstand behält sich auch vor kurzfristig Veranstaltungen abzusagen – bitte die bekannten Kommunikationswege im Blick behalten.